Unsere Ehemaligen und Neuen im Missionsdienst in Kamerun


Die alten und die neuen Leiter von „Haus des Heils“. Das Bühnengeschehen wurde per Video aufgezeichnet und gleichzeitig auf zwei Großbildleinwänden projiziert. Hier wurden die Liedtexte eingeblendet.
Zum Licht gehört auch ein gut ausgesteuerter Sound, der das Bühnengeschehen bis zur letzten Reihe verständlich gemacht hat.
Jede Pause wurde für gute Gespräche genutzt, denn die Besucher kamen aus Gemeinden aus ganz Deutschland. Sie nahm im Vorfeld alle Anmeldungen entgegen.
Nun konnte sie fröhlich lachen, denn alle waren gut untergebracht. Verantwortliche Brüder, ohne die kaum etwas lief.
Die zweite Lobpreisband aus Menden. Wie schön, wenn wir fröhliche ältere Wegbegleiter sehen. Rings um die Besucherplätze standen viele Informationsstände. 
Christ sein, ist nicht nur traurig sein, sondern auch von Herzen lachen. Der Abschied naht und damit die letzten Ankündigungen.
Gespannt lauschen die vielen Besucher den Predigten.
Manches war wohl zum Lachen und manches etwas traurig bei der Anmeldung vor Ort.